Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VALENCIA WUPPERTAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 940 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Valencia Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 19:43 Wir haben bisher dreimal Dort das persische Essen bestellt und es war jedes Mal super frisch und sehr sehr lecker.
29 Mär 2024 um 21:14 Konserven Oliven bekommen. Bestellt waren schwarze und grüne Oliven angekommen sind nur grüne. 3 Scheiben Brot nur bekommen ( altes Brot ) dip war Mild bestellt und höllisch scharf ist angekommen. Also mehr als die Hälfte der Bestellung war nicht gut
24 Mär 2024 um 19:54 Wieder einmal sehr leckeres Essen und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen
16 Mär 2024 um 16:58 Die Gerichte sind reich an Aromen und authentisch zubereitet. Ich habe das Qabuli Palau probiert und war beeindruckt von der Zartheit des Fleisches und der Perfektion der Gewürzmischung. Auch die Vorspeisen wie Mantu und Bolani waren sehr köstlich.
10 Mär 2024 um 14:50 Tapas haben leider nicht geschmeckt und waren komplett kalt
9 Mär 2024 um 11:44 Djudjehkebab und Kebabkubideh gewohnt lecker, frisch, und warm zu angmessenem Preis. Leider hatten wir kein Joghurt mehr zu Hause, daher würde ich mich freuen Mast-o Musir oder Khiyar in Zukunft auf der Karte zu finden. Das gehört einfach dazu .
28 Feb 2024 um 23:02 Die Pizza war gut, aber die Chorizo war ungenießbar! Das war eher eine schlechte Bratwurst, als eine echte Chorizo!
25 Feb 2024 um 15:36 Bestelle seit 2 Jahren hier! Alles immer super lecker, die Lieferzeit ist verständlich aufgrund der frischen und tollen Qualität
22 Feb 2024 um 21:40 Der Fahrer war extrem lang unterwegs, auf der Karte konnte ich nachverfolgen, welche Umwege er machte. Essen war auch nicht mehr wirklich warm. Die Sosse ganz anders, als es die Beschreibung versprach, nur scharf. Schinken in extremst dicken Stücken
19 Feb 2024 um 18:46 Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen, insbesondere die Garpunkte von Hühner- und Rindfleisch waren exzellent. Ein von mir erzeugtes Missverständnis bzgl. der Lieferung fiel Restaurant Valencia auf und wurde telefonisch unkompliziert behoben.
19 Feb 2024 um 17:37 Überraschend gute Pizza. Die orientalischen Vorspeisen wirklich lecker und in guten Portionen. Die Sambosa haben wir am nächsten Tag noch prima im Kontaktgrill aufbacken können. Zudem ein freundlicher Lieferant. Sind neugierig auf mehr.
14 Feb 2024 um 7:09 Lecker